Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


E.Z.
( Email / Website )
26.7.08 13:34
Schöne Seite von dir und tolle Fotos.MFG du weißt schon wer ich bin



strokes-caro
( -/- )
28.3.08 23:29
hey elli, heute abend hatte ich leider keine zeit. musste bis 20 uhr arbeiten und hab erst eben deinen gästebucheintrag gelesen...aber nächste woche hätt ich montag/donnerstag/freitag nachmittag/abend zeit *hab da nämlich frühschicht - muss also nur bis halb drei arbeiten*! mhhh, wie siehts da aus?
*sry, dass ich dir noch nicht gesimste hatte...aber diese woche wäre halt voll schlecht gewesen...*
...oder...wie wärs diesen sonntag, irgendwann?!
liebste grüßle, caro



strokes-caro
( / Website )
7.3.08 10:26
hey elli. wie gehts? wie ist dein job als lehrer angelaufen?
ich hab meinen null-euro-"job" jetzt endlich sicher^^ *zum glück*. ab nächste woche werde ich also täglich arbeiten gehen. ich hoffe, dass wir uns trotzdem mal irgendwann sehen können...
wie siehts aus mit nächster woche freitag??? am späten nachmittag/abend? [solange ich keine spätschicht schieben muss, wäre das möglich]. du weißt: ich möchte endlich mal in den genus echten chinesischen tees kommen ...und fotos sehen und geschichten hören etc...
wäre schön, wenn du dich mal melden würdest. oki?
alles liebe, caro



strokes-caro
( -/- )
21.2.08 08:49
oki doki, dann sehen wir uns im märz !
bis denne.
alles liebe, caro [deren hand zwar immer noch eingepackt ist, aber immerhin schon nicht mehr weh tut^^]



strokes-caro
( / Website )
20.2.08 15:17
hey elli. freue mich total, dass du wieder zurück bist.
und ich würd dich echt sooooooo gern treffen...aber: die woche ist bei mir gaaaaanz schlecht. muss morgen babysitten, und abends zum friseur. [hättst vielleicht nach 20 uhr lust was zu machen?...glaub aber net, dass ich da noch bis zu dir kommen kann =/]...freitag stehen urlaubsvorbereitungen an, da ich samstag für eine woche nach ö-reich fahre -> wintersport *hoffentlich liegt noch schnee*! also wird da auch nix...
bin ab 2. märz wieder daheim. dann hätte ich auf alle fälle mal zeit! also, entweder morgen spät abends...irgendwo [*ein tee bei dir wäre schon toll, aber ich mag nicht nachts bis nach GK gurken*...hoffe du verstehst das.]...oder im märz.
grüßle + hug, caro



strokes-caro
( / Website )
1.1.08 14:27
*HAPPY NEW YEAR*
;>

[ich hoffe du hast silvester ebenso genossen wie ich...]



strokes-caro
( / Website )
26.12.07 22:07
hey elli, !frohe weihnachten! [auch wenn das fest nun schon fast vorbei ist]...
jetzt steht silvester vor der tür! einen guten rutsch wünsch ich daher noch *die chinesen lieben doch feuerwerk, ne?*
also, wir sehen uns dann hoffentlich 2008 irgendwo, irgendwann wieder...



caro
( Email )
6.12.07 13:23
hey elli. danke für den lieben gästebucheintrag.^^
finde deinen blog auch toll und, trotz des ganzen stresses hier, lese ich ihn regelmäßig. auch deinen neue "themeneinteilung" finde ich echt gut. mach weiter so. und höre nicht auf zu schreiben/fotos zu machen.
ich hoffe dir gehts gut.
alles liebe. caro



Elisa
( -/- )
4.9.07 18:01
Ich freu mich ja so, dass ich plötzlich sooooo viele Besucher habe....Mir geht's hier ganz prima...Ich mag China wirklich....Die sind hier alle so gastfreundlich...und chinesisch als Sprache ist ziemlich interessant...Ich möchte unebdingt lesen lernen....aber das ist soooo schwer...

Ich finds toll, dass ihr euch für meine Erfahrungen hier interessiert. Vielen Dank...und viele liebe Grüße
Elisa
sei jian



strokes-caro
( / Website )
3.9.07 13:42
hey elli. wie geht's wie steht's? ich hoffe bei dir ist alles noch in bester ordnung.
ich habe heute deine feine karte erhalten! *danke danke*^^ *hab mich wirklich sehr darüber gefreut* ...habe schließlich noch nie zuvor eine karte aus china erhalten!!!

...gestern bin ich übrigens auch erst ausm urlaub zurückgekommen. *war toll*...und der nächste urlaub in salzburg steht ja auch schon fast wieder an *g*!

alles liebe. .:.:caro _@/
und btw: in näherer zukunft werde ich mir auch skype zulegen [beim studium]! vielleicht können wir dann ja mal bisschen telefonieren!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung