Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm...jetzt bin ich back in good-ole-germany und viel zu faul, noch weiter zu schreiben, weil irgendwie nichts wirklich spannendes passiert...und wenn doch, dann vergess ichs wieeder oder schreibs auf nen anderen blog...vielleicht sollte ich mir einen wiederzuhauseblog einrichten,aber das wäre dann wieder ein neuer blog...hmmm...mal sehen...heute abend fahre ich mit mon étoil zum roger cicero konzert nach dresden. da bin ich mal gespannt, wie es wird. doch davor muss ich noch fein meinen aufgabenzettel abarbeiten:

Bewerbung fürs Arbeitsamt [done]
Bewerbung für ABACUS [done]
Auto putzen [keine Lust]
Wäsche zusammenlegen [mach ich gleich]
Jazzartikel schreiben [mal sehen....]
mon étoil rauswerfen xD [done]

17.00 zu mon étoil
morgen 6.30 arbeiten!!!!
tagsüber Arbeitsamt anrufen

achjaaaaaa

 

und da sage mal einer ich habe nix zu tun....

aaaaaaah...

ich vermissa china

irgendwie geht das mit dem bloggen doch ganz einfach

werd den blog wohl doch behalten

ich häng einfach zu sehr daran

hachjaaaaaaa...erinnerungen

 

2.3.08 12:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (3.3.08 15:13)
hey elli,
na bist ja jetzt auch schon eine weile wieder in deutschland..und wie gefällt es dir hier jetzt?was machst du denn jetzt??
bin ja auch aus australien wieder da,aber so richtig mögen tu ich die "heimat"nicht(mehr)
sei lieb gegrüßt,
seeya julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung