Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hmm....

huhu...

in einer Woche setze ich mich in den ersten von insgesamt vier Fliegern, um wieder in Deutschland zu landen. Und da ich in meinen letzten WOchen doch eine ganze Menge hier erlebt habe, ist das irgendwie zu viel, um das alles auf den blog zu stellen. Ich versuche in meiner letzten Woche hier in FOshan möglichst viel noch mitzunhemen...und habe daher einfach gesagt keine Zeit alles haarklein und uasfürhlich hier zu bloggen...ich habe Reisetagebücher geführt und so viele Bilder, dass das echt dauert, das alles hochzuladen...also werde ich mich hoffentlich in Deutschland dann dazu hochraffen können, dass noch zu erledeigen...also, seid mir bitte nicht böse,  bin ja blad wieder da.

Am Montag, den 18. Februar geht mein erster Flieger von Guangzhou nach Beijing. Gegen 22.00 fliege ich weiter nach Seoul. Dort habe ich einen Aufenthalt von 12 Stunden und daher eingebuchtes Hotelzimmer. Und gegen 13.00 Uhr oder so fliege ich nach Frankfurt/Main. Von dort aus nehme ich den Inlandflug nach Dresden. Und schwupps, müsste ich rein theoretisch gegen 21.00 Uhr meine Familie und mon étoil wieder sehen...HOffentlich klappt das. So viel gefliege. Denn in einer meiner letzten Pgysikstunden habe ich gelernt, dass zu viel fliegen zu viel Strahlung verursacht...Ich bin verstrahlt, wenn ich zurück kommen....ahhh....und doch traurig...denn China gefällt mir...Und ich komme wieder...ganz bestimmt...ICH LIEBE CHINA....Hier fühle ich mich wohl...ganz tief in meinem Herzen bin ich doch schon Chinese. 

11.2.08 05:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung