Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder vom Ausflug in den Nordosten Chinas Teil 2

Photobucket

 Es ist kalt draußen...lasst uns ein bisschen am Feuer wämen...

Photobucket

 Ja, auch Shenyang ist versmoggt, sodass man leider nicht das große Gebäude im Hintergrund sieht....aber mein Schal ist schön, nicht?

Photobucket

 Das sind kürbisartige Pflanzen die Glück bringen sollen

Photobucket

 Moi & Peggie

Photobucket

 Vor dem Palast...Verbotene Stadt in klein..denn Shenyang war Hauptstadt eines der ehemaligen 8 Königreiche in China

Photobucket

 Und das ist eine gaaaaaaaanz große rote Laterne für das Neujahr

Photobucket

 So sieht sie dann fast vollständig aufgebaut aus

Photobucket

 Schnee von gestern in Shenyang..leider hat es dort seit einem Monat keinen Neuschnee mehr gegeben...sehr enttäuschend...

Photobucket

 Photoshooting mit einem Baum

Photobucket

 Woran erkennt man die Südchinesen im Norden? Richtig, sie sind am meisten eingepackt

Photobucket

 Es ist kalt im Norden? Nicht, wenn man sich von oben bis unten richtig einpackt

Photobucket

 Chinesische Kaligraphie vor dem Haus eines berühmten chinesischen Generals

Photobucket

 Und das ist ein Teil seines Hauses

Photobucket

 Lass mich rein

Photobucket

 EIgentlich sagt dieses Schild etwas wie: Cherish the green...welches Grün?? Wo?

Photobucket

 Leider unscharf...aber jetzt ratet mal was ich da endlich esse....hmmm....Katze? Nein. Hund? Ja...Bingo...Ich habe Hund gegessen...Jetzt bin ich Chinese durch und durch...Hat nicht schlecht geschmeckt, eher wie Schwein...ist nur ganz schön zäh, deswegen dieser komische Blick

Photobucket

 Shenyang

Photobucket

 Das sind süße Bohnen...schmecken ganz gut, nur schwer zu beschreiben...habe aber die Kerne aufgehoben, sodass ich sie zuhause nachzüchten kann...

Photobucket

 Im Zug von Shenyang nach Changchun

Photobucket

Und mit ihm habe ich mich ungefähr 4 STunden lang unterhalten (müssen xD)..mein erster waschechter Nordchinese...xD,... 

6.2.08 07:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung