Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 12. Januar 2008

So schnell können also zwei Wochen  vergehen. Kaum ist mon étoil hier bei mir, muss er auch schon wieder gehen. Und nun bin ich wieder allein. Habe zwar einen Plan bis zu meiner eigenen Abreise in einem Monat, aber im Moment scheint mir das alles banal, wenn doch die Person, mit welcher ich nun mal am meisten gemeinsam habe, am anderen Ende der Welt sitzt. Bin müde. Vom Weinen. Kaum betrat ich unser Zimmer, konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Der zurückgelassene Pullover mit seinem Geruch erzeugt einen ziemlichen Kloß in meinem Hals und überhaupt, kaum, dass er eine Stunde weg ist, wünsch ich ihn mir wieder hierher. Neben mir. Dort, wo ich nun zwei Wochen lang eine schöne warme Schulter, liebevolle Küsse und wunderschöne Augen genießen konnte, ist nur die andere Seite des Bettes. Und meine Tränen kullern. Ich will nach Hause. Zusammen mit ihm, meinem wundervollen mon étoil.

14.1.08 08:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung