Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine schule

Da sitze ich so schön an meinem Schreibtisch, esse Frühstück und bereite mich schon seelisch und moralisch auf das morgendliche Crazy English vor und am Ende passiert nix. Denn die Kinder dürfen sich alle auf dem SPortplatz versammeln, weil Morgen irgendein Sportfest oder dergleichen ist. Demnach läuft jetzt so ein Marschlied in der Endlosschleife und ich frage mich, ob ich jetzt einfach schon mal zum Klassenraum gehen soll oder nicht oder doch. Ach, keine Ahnung. Also blieb ich einfach hier sitzen und reg mich auf, dass mir mal wieder keiner irgendetwas gesagt hat. Egal. That's China, Baby! Weiterhin darf ich heute meine Klassen ganz allein unterrichten. Aber, da das ja meine geliebten Fünftklässler sind, hoffe ich, dass alles klappt. Und zur Not habe ich ja noch meine Geheimwaffe: Bonbons. Die wirken Wunder.
Also habe ich heute nur drei Unterrichtsstunden. Gehe dann nach Hause, um alles für mon étoil vorzubereiten. Juhuuuu, Morgen Abend wird er vom Flughafen abgeholt. Von mir natürlich, vielleicht sogar mit Gigi. Aber, da ich ja Morgen für den freien Montag vorarbeiten muss, sollte ich eben heute schon alles fein geputzt, gewaschen, fertig haben.
Liebe Grüße
28.12.07 01:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strokes-caro (28.12.07 11:54)
ich wünsch euch beiden gaaaaaaanz viel spaß^^. genießt die zeit zu zweit... [*ich hoffe dein etoil überlebt den laaaaaaaaaaangen flug *]...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung