Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
  Startseite
    Alltägliches
    China
    Chinesische Familie
    Chinesisches Wetter
    Chinesisches Essen
    Chinesische Frauen
    Chinesische Männer
    Chinesische Straßen
    Chinesisches Weihnachten
    Lustige Fakten
    Urlaube
    Lesson Plans
    Meine Kurzgeschichten
    angefangene Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    etoil
    strokes-caro
    - mehr Freunde

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



http://myblog.de/elektronenvolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu Gast bei Sonne

Hast du schon einmal auf einer Wolke übernachtet? Nein? Aber wenn du es einmal vorhast, dann zieh dich dick an, denn dort hoch oben über dem Erdboden ist es eisekalt. Zumindest in der Nacht. Denn am Tage wärmt die Sonne. Und sie unterhält sich mit dir, zumindest, wenn du ganz freundlich und höflich bist. Du musst wirklich aufpassen. Ich war ganz schön erschrocken, als ich erkannte, wie empfindlich die Sonne ist. Vergiss am Besten nie bitte und danke, sprich sie höflich mit Sie an und verbeuge dich am besten zur Begrüßung und Verabschiedung. Nutze lieber keine Schimpfworte, denn du glaubst gar nicht, wie schnell sie dir deine Wolke mit ihren Strahlen schrumpfen kann.
4.7.07 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung